Dortmund-Brackel

13. Mai 2010

Am sogenannten Vatertag ging es für mich mal wieder nach Dortmund-Brackel. Bei empfindlich kühlen 8 Grad machten sich pünktlich die fast 200 Fahrer auf dem Weg über die 133,5 km. Für mich war heute die Devise, gut trainieren fahren, denn mit meinen bisherigen Training stand für mich im vorhinein fest, dass ich heute keine Lorbeeren ernten werde. Das Rennen war von Beginn an extrem schnell, die erste Stunde fuhren wir auf dem welligen Rundkurs mit einem 45 Schnitt. Ich merkte nach 2 Stunden dann langsam, dass mein Akku bald leer ist, somit galt es für mich nur noch durchkommen und gut trainieren. 3 Runden vor Schluß war dann aber durch Defekt/Platten für mich dann Schluß. War irgendwie froh, dass ich mir die letzten 2,5 Runden sparen konnte. Aber habe trotzdem sehr gut trainiert.