Bexbach: Platz 16 mit schweren Beinen

25. Mai 2010

An Pfingsten 2010 stand für mich nur ein Rennen auf dem Programm. Habe die Tage vorher dazu genutzt, einige gute Trainingseinheiten zu absolvieren, rechnete mir aber trotzdem ein wenig was aus in Bexbach. Am Start standen dann mit 60 Fahrern die üblichen Verdächtigen in dieser Region.  Ich hatte dann aber irgendwie heute nicht die besten Beine, versuchte zwar das ein oder andere mal auch in den Gruppen mitzugehen, aber die entscheidende Gruppe verpasste ich. Die Gruppe ging aber auch schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt. Im weiteren Verlauf des Rennens war ich dann auch mal in einer 20köpfigen Verfolgergruppe. Leider lief diese Gruppe nicht richtig, so dass das Feld wieder aufschließen konnte. Am Ende belegte ich dann den 16. Platz. Mit besseren Beinen wäre heute mehr drin gewesen, aber kommenden Samstag geht es ja schon weiter.