In Lustadt auf Platz 12

19. Juli 2010

Am Sonntag bin ich das mit 108 km doch recht lange und auch recht anspruchsvolle Rundstreckenrennen gefahren. Auf der Starterliste waren die üblichen Verdächtigen im Südwesten und es war wieder ein schnelles Rennen zu erwarten. Anfangs konnte ich einmal eine Prämie gewinnen. Dann löste sich aber eine 4-köpfige Gruppe vom Feld. Auch ich versuchte das ein ums andere Mal in einer Gruppe mit zu gehen. Dieses klappte aber nie so richtig. Kurz vor Ende setzen sich nochmals 4 Fahrer ab, so dass es im Finale des Feldes um Platz 9 ging. In diesem Spurt konnte ich den 4. Platz belegen, was somit Platz 12 für mich bedeutete. Na, dass lässt sich doch sehen. Ich war jedenfalls zufrieden damit, gerade weil mir heute auch die Distanz keine Schwierigkeiten bereitete, was ja bei meinem derzeitigen Trainingsaufwand nicht ganz selbstverständlich ist.