City-Nacht von Cloppenburg

28. September 2010

Mein letztes aktives Rennwochenende stand an und dafür hatte ich mir gemeinsam mit meinen Teamkollegen und Freunden Ingo und Merse nochmal ein Wochenende im Norden ausgesucht. Freitag Abend stand die City-Nacht von Cloppenburg auf dem Programm. Das Wetter war feucht aber recht warm, die Straßen nass. Ich habe ja bei nassen Strassen einen riesengroßen Respekt und fahre sehr vorsichtig. Ich hielt mich eher hinten im Fahrerfeld auf, zum Ende hin arbeitete ich mich dann aber langsam nach vorne. Es deutete sich ein Sprint des kompletten Restfeldes an. Aber auch hier fuhr ich eher vorsichtig um die letzte Kurve. Es reichte so zu Platz 12 für mich. Na, wenigstens noch einen Preis bekommen. Das Preisgeld haben wir dann abends beim City-Fest in Cloppenburg direkt in Pizza angelegt.