Radsportsaison schon lange Zeit zu ende

25. Oktober 2011

Mittlerweile ist ja für alle Straßenfahrer die Saison 2011 beendet. Bei mir standen dieses Jahr nur 2 Wettkämpfe auf dem Programm, die aber beide sehr viel Spaß gemacht haben. Ja, ok, es waren „nur“ Jedermannrennen, aber fahrt da erstmal mit … und mit wenig Training ist da ein vorne fahren nicht möglich. Dafür darf man aber auf wirklich tollen Rennkursen (die den meisten Lizenzfahrern verwehrt bleiben) seinem Hobby nachgehen und auch die Rennen zu ende fahren…. Ich denke, ich werde im kommendem Jahr bei beiden Veranstaltungen wieder am Start stehen und voraussichtlich bei dem ein oder anderen Event außerdem. Als Anmerkung: Bei rad-net belegte ich in der Jahresrangliste der Jedermänner Platz 1479 Link und bei der Jahresrangliste vom challenge-magazin.com belegte ich Platz 783 Link Na, ich bin ja auch nur 2 Jedermannrennen gefahren.

Außerdem sind meine Frau und ich nun Besitzer einer Doppelhaushälfte. Wir haben mitten in Rheinhessen und zwar in Monzernheim eine Doppelhaushälfte erworben und sind derzeit dabei, diese zu renovieren. Ich kann euch sagen, da fällt eine Menge Arbeit an, aber voraussichtlich in 4 Wochen werden wir endgültig dort einziehen. Wie ihr seht, war es hier zwar sportlich gesehen etwas ruhiger aber untätig waren wir dennoch nicht.