Podest in Bad Homburg knapp verpasst

06. August 2013

Am vergangenen Sonntag ging es für mich und meine 3 Mädels nach Bad Homburg zum Kurparkrennen. Hier standen 100 Jedermänner am Start. Direkt nach dem Start setzten sich 2 Fahrer ab, die auch in der Jahreswertung des GCC ganz vorne sind. Die beiden Fahrer fuhren dann sogar einen Rundengewinn heraus, obwohl wir hinten auch nicht gebummelt haben. Ganz stark. Mir erging es eigentlich ganz gut, gemeinsam mit meinen Teamkameraden Swen Müller, Ingo Kleinau und Peter Schwarz hielten wir uns immer recht weit vorne auf. 2 Runden vor Schluss setzte sich mit Frieder Uflacker ein weiterer guter Fahrer ab. Im Finale hatte ich dann eine ausgezeichnete Position und konnte dabei fast noch Frieder Uflacker abfangen, aber eben nur fast. Somit wurde ich guter 4. Podium knapp verpasst.