Lustadt: 3 Prämien und im Feld angekommen

19. Juli 2009

Habe es mir ja lange überlegt, ob ich heute überhaupt fahre. Denn die 4 Rennen vorher und vor allem die späte Rückreise zerrten schon an den Kräften. Nachdem ich ausgeschlafen hatte und ausgiebig gefrühstückz hatte, entschloss ich mich, doch zu fahren, schließlich ist es ja auch ein schönes 108 km Rundstreckenrennen.

Am Start dann auch die üblichen Verdächtigen hier im Südwesten, u.a. Merida, Möbel Ehrmann usw…Ging dann auch direkt vom Start weg aus richtig zur Sache. Auch ich beteiligte mich das ein ums andere mal an den Ausreissversuchen. Wurde allerdings immer wieder vom Feld wieder eingefangen. Dabei konnte ich mir aber immerhin 3 Prämien sichern, wengstens etwas. Die entscheidenden Gruppen habe ich dann gekonnt verpasst. Naja, hat eben nicht sollen sein. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht, schönes schnelles Rennen, dazu war es trocken und eben noch 3 Prämien gewonnen, was will man mehr.