Eschborn-Frankfurt

02. Mai 2012

Gestern am „Tag der Arbeit“ ging es für mich zum Traditionsrennen „Eschborn-Frankfurt“. Bei besten äußeren Bedingungen reiste ich gemeinsam mit Daniel und Anja an. Wieder einen super Parkplatz gehabt, Zahl geholt und uns zu den vielen vielen anderen Teilnehmern in den Startblock gestellt.

Unter den fast 1800 Fahren, die die lange Strecke durch den Taunus absolvieren wollten, konnte ich mich von anfang an vorne mit einordnen. Na, war ja anfangs auch flach und ging durch die Frankfurter City, und Kriterien und um die Kurve fahren, konnte ich ja schon immer ganz gut. Dann kam aber der ellenlange Anstieg zum Feldberg, tja, hier musste ich dann wieder reißen lassen, wie im vergangenen Jahr auch. Fand mich dann in einer schönen Gruppe mit einigen bekannten Gesichtern wieder und wir fuhren gemeinsam dem Ziel in Eschborn entgegen. Am Ende stand für mich Gesamtplatz 161. zu buche, was Alterklassenplatz 38 bedeutete. Hat doch wieder sehr viel Spaß gemacht, trotz der Quälerei am Feldberg…und mal schauen, ob für mich im Mai doch noch ein Jedermannrennen ansteht…könnte ihr hier auf jedenfall erfahren.