Vorbereitung hat begonnen

06. Februar 2013

Hallo an alle,

einen so langen Winterschlaf habe ich noch nie gehabt, zumindest sportlich gesehen, bin eine halbe Ewigkeit keinen Meter Rad gefahren, aber am vergangenen Wochenende habe ich nun wieder angefangen mit Radeln. Schließlich zählt es in 3 Monaten bei dem ein oder anderen Jedermann-Event.

Bei den ersten Events bin ich auch schon gemeldet: Göttingen, Frankfurt, Köln usw. stehen auf dem Programm. Dabei ist das aller schönste, das wir überall als Team am Start stehen werden. Das Team Rheinhessen hat nämlich jetzt ein Jedermann-Team. Wir freuen uns alle 9 sehr darauf, gemeinsam Spaß am Radsport zu haben und gemeinsam die Rennen zu bestreiten, wobei es mehr um den Spaß am Radsport geht. Aber wie ist es meistens, der Erfolg kommt häufig über den Spaß…

Ich werde euch jedenfalls alles neue hier berichten…