Saisonvorbereitung hat begonnen

24. Januar 2014

Lange Zeit habe ich mich ja nicht gemeldet bei euch. Aber es gab auch nichts zu berichten. Es war die obligatorische Winterpause und die ist für mich mittlerweile als sogenannter Jedermann 3 Monate lang gewesen. Diese Phase ist aber mittlerweile beendet und ich habe in diesem Jahr sogar schon mal auf dem Rad gesessen. So langsam wird es aber auch Zeit, Ostermontag bei Rund um Köln zählt es zum ersten Mal dann wieder richtig.  Es gilt meinen 104. Platz vom Vorjahr dort zu verbessern, und das müsste ja möglich sein….

Ich werde in diesem Jahr voraussichtlich wieder an ca. 10-11 GCC-Rennen teilnehmen, und da in diesem Jahr nur 13 Rennen der Serie angehören und es 3 Streichergebnisse gibt, kann man evtl. sogar ein wenig auf die Gesamtwertung schielen, wenn denn alles glatt läuft. Werde jedenfalls wieder mit meinen Teamkollegen vom Team Rheinhessen bei den Rennen am Start stehen und gemeinsam viel Spaß haben. Freue mich schon jetzt drauf.

Werde euch jedenfalls hier auf dem Laufenden halten.