Saison 2015…..Aussicht 2016

05. Januar 2016

Lange habt ihr ja hier nichts von mir gelesen. Da die Seite jetzt aber wieder bearbeitbar ist, wird jetzt das ein oder andere wieder überarbeitet.

Hier jetzt erstmal noch ein paar Zeilen zu 2015: Die Saison 2015 ging gut zu ende. Am Ende stand für mich ein Sieg beim Kriterium in Mainz-Ebersheim, wo ich ja auch einige Zeit gelebt habe. Auch bei dem einen oder anderen GCC-Rennen konnte ich mal vorne mit rein riechen. In Dresden und Bochum stand ich auf dem Altersklassen-Podium. Alles in allem also vollkommen ok. Was das allerschönste ist, ich bin durch die Saison sturzfrei gekommen und das soll auch 2016 so bleiben.

2016 ist ja mittlerweile und auch ich habe die Vorbereitung jetzt wieder aufgenommen. Ok, anfangs immer noch recht zäh, aber es wird. Mein erstes Rennen wird ja erst ende April sein. Die GCC-Serie wird wieder ein Hauptbestandteil sein und da das Team Rheinhessen in diesem Jahr einige leistungsstarke Neuzugänge hat, freue ich mich, auf schöne gemeinsame Events. Aber auch die beiden Mainzer Rennen in Kastel und Ebersheim stehen wieder auf dem Programm. In diesem Sinne, bleibt erst mal gesund , wir sehen uns.