Team Creditreform Bochum

08. Dezember 2008

Unser Team für das kommende Jahr steht nun endgültig fest. Wir werden insgesamt 7 Fahrer sein. Zu Sascha Wolf, Michael Brehe, Thomas Hebestreit und meiner Wenigkeit kommen im nächsten Jahr mit Janik Buchmüller, Christian Gertz und Marco Müller 3 weitere A-Fahrer aus dem nordrheinwestfälischen Raum zu uns. Wir werden weiterhin als Vereinsteam im RSV Bochum beheimatet sein und unter dem Namen Team Creditreform Bochum im kommenden Jahr die Rennen bestreiten. Somit sind wir auch in der kommenden Saison mit insgesamt 7 A-Fahrern doch sehr gut aufgestellt. Unser Trainingslager auf Mallorca ist auch bereits gebucht und somit werden wir auch gut vorbereitet in die ersten Rennen gehen können. Die genaue Rennplanung steht noch nicht fest, werden aber selbstverständlich im Ruhrgebiet bzw. in NRW wieder bei den meisten Rennen als Team gemeinsam am Start stehen.

Sportliche Grüße

Sven