Teamtreffen und Sechstagerennen in Dortmund

05. November 2008

Hallo Radsportfans,

 

vergangenes Wochenende hatten wir von Bochum aus unsere erste Teambesprechung. Bei einer Riesenschüssel Kaffee und leckeren Kuchen wurde die Details für die kommende Saison besprochen. Die diesjährige Mannschaft bleibt im Großen und Ganzen beisammen, Sascha, Tim, Michael, Thomas und ich erhalten weitere Unterstützung von Yannik Buchmüller und Christian Gertz. 2 weitere Fahrer werden voraussichtlich noch dazu kommen, hier fehlt aber noch die endgültige Zusage. Weiterhin erwähnenswert ist, dass wir alle gemeinsam nach Mallorca ins Trainingslager anfang März fahren. Hier freue ich mich schon jetzt drauf.

 

Danach ging es dann zum Sechstagerennen in die Dortmunder Westfalenhalle. Hier erlebten wir dann u.a. Tim und Sascha im UIV-Cup und im Laufe des Abends dann auch noch Steini1.de mit seinen ersten Schrittmacherdiensten auf dem Derny. Dieses war doch sehr amüsant anzusehen, aber ich muß sagen, Steini passt in die Truppe sehr gut rein 😉 Nachts ging es dann noch heim, so dass ich um 4 Uhr morgens im Bett war.

 

Sportliche Grüße

Sven