In Dortmund-Hombruch etwas unglücklich agiert

06. September 2009

Heute stand das zweite Rennen in Dortmund an diesem Wochenende auf dem Programm. In Hombruch mußte eine 850m Runde absolviert werden. Heute standen zwar nur ca. 35 Fahrer am Start, aber dafür konnten hiervon wohl fast 30 Fahrer das Rennen gewinnen, so gut war es besetzt. Nun ja, es begann sehr zügig und immer wieder versuchten Fahrer sich vom Feld zu lösen. Ich versuchte hier auch immer wieder mein Heil in der Flucht, denn in den Wertungsspurts aus dem Feld heraus, fuhren mir einige Fahrer doch etwas zu kriminell, was dann auch prompt zu Stürzen in der Zielkurve führte. Ich war jedenfalls häufig in verschiedenen Gruppen unterwegs, aber spätestens in der Wertungsrunde wurde ich oder meine Gruppe immer wieder vom Feld gestellt. So verlief das Rennen bis zum Ende, so dass ich mich mit 2 gewonnen Prämien zufrieden geben musste.